Menu

Baby- und Stillgruppe

Neben zahlreichen Themen zum Stillen (Stillrhythmus, Startschwierigkeiten, Stillpositionen, Milchstau, Ernährung in der Stillzeit) haben wir auch schon viele andere „Baby“ – Themen besprochen (von Bauchweh und Spucken beim Baby, Beikosteinführung, Kinderarztsuche, Schlafen, erster Spaziergang mit Baby und vieles mehr).

Egal, ob du gerade schwanger bist und Lust hast, mal reinzuhören, du gerade dein Baby geboren hast oder schon eine längere Stillbeziehung mit deinem Baby hast – DU bist herzlich willkommen!  

Auch wenn du dich einfach so für das Thema Stillen interessierst und (gerade) nicht stillst, freuen wir uns auf deine Teilnahme.

Bei Interesse bekommt ihr alle weiteren Informationen zu den aktuellen Terminen bei Theresa und Nora. Die Kontaktdaten findet auf dem unten beigefügten Flyer! 

Theresa (Hebamme und Stillberaterin) und Nora (Stillberaterin) freuen sich auf regen Austausch zu den verschiedensten Themen rund ums Muttersein und Stillen.

ANMELDUNG

Per E-Mail an schmidltheresa@gmail.com oder per Telefon unter 0699 11072349